Christian Lindner

Schon seit ich bewusst denken kann (bin 1986 geboren) hab ich Begeisterung für die Fotografie gefunden. Komme ursprünglich aus der Oberpfalz bei Amberg, und lerne gerade die Gegend um Coburg kennen – echt wahre Schätze gibt es hier, die ich sonst noch nicht so gesehen habe! 

Mein leidenschaftliches Hobby hab ich 2010 auch zum Nebenberuf gemacht, hauptberuflich bin ich Ingenieur zur Simulation von regenerativen Energieprojekten. Da kann ich auch die Umwelt- und Energietechnik so wie ich es studiert habe ideal zusammen in Einklang bringen. Habe die letzten 10 Jahre in Erlangen gewohnt und dort auch viel Fotomaterial gesammelt 🙂 (fängt beim Kleinspecht an und hört beim Hochzeitspärchen auf) Auch hier in Coburg in unserem kleinen Garten brütet jetzt ne Kohlmeise, und an der Tränke sitzen viele verschiedene Arten, wohnen direkt am Hofgarten. 

Freu mich auf viele spannende Erlebnisse, neue Team-Meetings oder Feiern und dieses Jahr sogar meine erste Teilnahme am Birdrace!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.